Kunden-Referenzen und Weiter-Empfehlungen

Positive Kunden-Referenzen und Weiter-Empfehlungen sind das „A“ und „O“ jedes erfolgreichen Geschäftes.
Folgendes berichten unsere geschätzten Kunden und Kundinnen über uns und unser Angebot.
Herzlichen DANK dafür, an dieser Stelle.

Referenz Dr Moser
Referenz_Helmut_Toepsch
Referenz Kreutzer

Frau Birgit H. hat uns am 07. Dezember 2017 aus dem nahen Süden Deutschlands folgendes berichtet:

Hallo Johannes,

am Sonntag haben wir das (handgefertigte Massivholz)Bett aufgebaut und ich bin super happy damit.
Es ist wirklich sehr schön und ich freue mich jeden Abend darauf, ins Bett zu gehen :).

Liebe Grüsse
Birgit

Referenz einer unserer zahlreichen Lebarte-Kundinnen, aus Vandans/Vorarlberg:

„Ich bin ein neuer Mensch – Vielen DANK!!“ 🙂

Sie schläft seit Jänner 2017 auf einem elektrisch verstellbaren Relax 2000-System mit Zirben-Tellerrost.

Von der Schweiz hat uns ein Herr Klaus am 21. August 2017 das hier geschrieben:

Hallo Johannes,

Ich finde Euren Newsletter wirklich ausgezeichnet und gratuliere Euch für das tolle und inovative „Austesten und jährliche Kristalle Austausch Angebot“!

Ich hatte schon öfters Anfragen in diese Richtung und bin mir sicher, dass Ihr mit diesem aussergewöhnlichem Service viel Erfolg haben werdet.

Ganz tolle Arbeit!

Beste Grüsse, Klaus

Referenz einer unserer vielen zufriedenen Lebarte-Kundinnen, aus Buchs/Schweiz:

„Hallo Johannes,
fühle mich ganz gut mit dem neuen Bett, das Bettgestell ist wunderschön und auch mit dem Luxus-(Teller-)Rost bin ich erstaunlich zufrieden!
Nutze es jede Nacht und verstelle, so wie es am besten passt.
Bin froh, dass ich es doch noch ausprobiert habe… und – ich denke, ich bleibe dabei ;-).
Liebe Grüße
Nidja“

Die Kundschaft schläft seit Dezember 2017 auf einem elektrisch verstellbaren Relax 2000-System mit Zirben-Tellerrost samt Natur-Latexmatratze sowie in einem handgefertigten (metallfreien) Zirbenbett (bei dem Sie auf Wunsch selbst in unserer Tischlerwerksttatt mitgearbeitet hat).

Referenz von Annette Z. aus Vorarlberg:

„Hallo Johannes,
ja es fällt mir nicht schwer über das wunderschöne, feine, herrliche Bett zu schwärmen,
in dem ich täglich schlafe wie eine Prinzessin.
Ich freue mich jeden Tag über diesen Kauf und Du hast sehr zum Wohlbefinden beigetragen.
Liebe Grüsse Annette“

Sie schläft seit dem Frühjahr 2017 in einem handgefertigten (metallfreien) Zirbenbett von Lebarte, inkl. Zirben-Tellerrost Relax 2000 und Natur-Latexmatratze.

Frau Erna V. hat uns am 20. Oktober 2017 aus dem Süden Vorarlbergs geschrieben:

Sehr geehrter Herr Falch,

das elektrische Gestell ist sehr gut und bereichert das Bett.

Mit freundlichen Grüssen

Referenz_Peter walzer
Referenz Thomas Payr

Referenz von Sandra Lau, einer unserer zahlreichen Lebarte-Kundinnen:

„Dieses Gerät – Klimacontroller – verwende ich im Beratungszimmer.
Der Grund für den Kauf war vor allem die Luftreinigung und die Luftionisierung.
Das Ergebnis einer viertelstündigen Anwendung vor einer Beratung ist deutlich spürbar.
Die Luft ist „klarer“ – man kann konzentrierter geistig arbeiten.
Das Gerät sorgt für eine sehr klare Energie – vergleichbar mit der Energie (nicht mit dem Duft) im Wald.“
Vorarlberg, 08. Mai 2017

Referenz-WE
Referenz Kerstin Burtscher_0616